Pinkologie !  ....und wie pinkelst Du ?

 

Geselliger Typ:          Schließt sich Freunden zu Pinkeln an, egal ob er muss oder nicht.


Schamhafter Typ:     Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut so, als ob er schon fertig wäre und schleicht später wieder zurück.


Hinterhältiger Typ:    Lässt während des Pinkelns leise einen fahren, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.


Angeberischer Typ: Macht fünf Knöpfe auf, obwohl zwei genügen würden.


Nervöser Typ:            Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreißt die Hose oder reißt die Knöpfe ab.


Depressiver Typ:      Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann auf.


Gleichgültiger Typ:   Pinkelt ins Waschbecken, wenn alle Plätze besetzt sind.


Praktischer Typ:        Pinkelt freihändig und bindet gleichzeitig die Krawatte.


Strebsamer Typ:       Versucht am Höchsten zu Pinkeln.


Wissenschaftlicher Typ: Zählt während des Pinkelns die Luftblasen.


Verspielter Typ:        Spielt mit dem Strahl und zielt auf Fliegen.


Zerstreuter Typ:       Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.


Eiliger Typ:                Pinkelt und merkt beim Weggehen, dass er noch gar nicht fertig war.

 

zurück